Wettbewerb: Unsere Eule hat einen Namen

Update: Es war wirklich nicht einfach, denn wir haben so viele tolle Namensvorschläge für unsere Eule bekommen! Es waren niedliche Namen dabei und Namen mit passenden Bedeutungen. Zuletzt wurde z.B. noch „Berta“ vorgeschlagen. Wir haben wild diskutiert, und am Ende hat „Wobby“ alle im Vorstand überzeugen können. Damit hat Melly mit ihrem Vorschlag den ersten Platz belegt. Den zweiten Platz haben wir gelost: Familie Zimmermann (mit dem Vorschlag „Egon“) bekommt die zweite Eule nach Hause geschickt. Danke an Elisabeth, die die Eulen per Hand gehäkelt hat.

Auf dem Bild ist eine handgehäkelte Eule in Berlin zu sehen.
Das Bild zeigt Wobby in Berlin.

Dies ist ein Beitrag aus der Wackeligen Woche vom 17.-23. Juni. Hier kannst du den älteren Beitrag nochmal nachlesen, der Wettbewerb ist abgeschlossen.

Jetzt bist du gefragt: Wir suchen einen Namen für unser neues Maskottchen, die Eule. Auf dich warten nicht nur Ruhm und Ehre für den besten Namensvorschlag, wir verlosen noch zwei handgemachte Eulen gleich mit! Die beiden Eulen, die wir verlosen, haben die Farben blau und lila.

Regeln: Du schickst uns deinen Namensvorschlag per Facebook oder Mail in der Woche von Montag, 17. Juni, bis Freitag, 21. Juni. Wenn dein Name den ersten oder zweiten Platz belegt, kriegst du nochmal eine Nachricht von uns, in der wir nach deiner Adresse fragen. Die Gewinner kriegen die Eule per Post zugeschickt.

Mail: info@nystagmusnetzwerk.de
Facebook: www.facebook.com/nystagmusnetzwerk

Als kleinen Vorgeschmack siehst du hier noch Fotos mit unserer Eule auf Reisen.