Broschüre: „Wackelige Augen“

Wir freuen uns: Die Broschüre „Wackelige Augen“ für Kinder und Eltern ist jetzt auf Deutsch online verfügbar. Die Broschüre wurde inhaltlich vom britischen Nystagmus Network erstellt und für den deutschen Sprachraum von SFtranslation (http://www.sftranslation.de) ehrenamtlich für uns übersetzt. Es ist eine wirklich tolle Übersetzung geworden. Wir danken Nystagmus Network UK für die Bereitstellung und SFtranslation für die Übersetzung!

Hier geht’s zum Download: http://nystagmusnetzwerk.de/wp-content/uploads/2019/01/DE_Wackelige-Augen-Januar-2019.pdf

Die Broschüre ist so formuliert, dass sie auch mit Kindern zusammen gelesen werden kann. Sie bietet Ideen und Impulse, wie man mit Kindern über Nystagmus sprechen kann. „Wackelige Augen“ ist leicht verständlich formuliert und vermittelt eine positive Grundhaltung. Natürlich können auch neugierige Erwachsene mit Nystagmus ihre Freude an der Broschüre „Wackelige Augen“ haben.