Unsere Info-Materialien

Broschüre 10 Tipps und 10 Fakten zu Nystagmus mit vielen wichtigen Informationen in kurzen Lese-Häppchen (Die Broschüre gibt es außerdem in einer vereinfachten Word-Version für Screenreader und Großdrucke hier)

Broschüre in leichter Sprache über unseren Verein sowie Nystagmus allgemein

Broschüre für Eltern und Kinder über Nystagmus allgemein und den Umgang damit

Allgemeiner Flyer über Nystagmus und unseren Verein

Broschüre in türkischer Sprache über die wichtigsten Infos aus den deutschen Materialien

Alle Materialien können in gedruckter Version über die Mailadresse info@nystagmusnetzwerk.de bei uns bestellt werden.

Mehr Informationen

Mehr digitale Informationen findest du in einem Faktenblatt, das gemeinsam mit dem britischen Verein Nystagmus Network erstellt wurde. Im Faktenblatt sind die wichtigsten Auswirkungen über Nystagmus erklärt.

Du brauchst noch mehr Informationen? Schaue hier auf unsere Unterseite mit vielen allgemeinen Informationen über Grundlagen, Behandlungsmöglichkeiten und Ansprechpartner:innen.